Sie glauben, ein systematisches Kundenbeziehungsmanagement ist nur für große Unternehmen sinnvoll? Dann ist Umdenken gefragt!
Bei uns erfahren Sie, wie auch kleine Unternehmen von einer kundenzentrierten Strategie profitieren können und warum es an der Zeit ist, diese zu definieren. Entdecken Sie, wie Sie durch gezieltes Kundenbeziehungsmanagement (CRM) Ihre Bindung zu Kunden stärken und nachhaltiges Wachstum fördern können. Ob Produktverkauf, Dienstleistungen oder Abonnements – wir beleuchten, welche Funktionalitäten für welche Geschäftsmodelle von Bedeutung sind.
Von der Kundenanalyse, über die Marketingplanung bis zur individuellen Kundeninteraktion: der Markt der Softwarelösungen ist komplex und verwirrend. Wir geben Ihnen einen Überblick, welche digitalen Lösungen auf dem Markt verfügbar sind, um Ihre CRM-Strategie zu unterstützen. Und wir zeigen Ihnen die entscheidenden Fragen auf, die Sie sich stellen müssen, um eine passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.